Bin neu hier (1. Beitrag lesen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kailan
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 63

Bin neu hier (1. Beitrag lesen)

von Kailan am 28.08.2009 17:39

Alle Neulinge können sich hier Vorstellen und etwas über sich erzählen.

Wichtig
Falls ihr den Team eure Hilfe anbieten wollt gebt auch an
was ihr bei einen RPG Maker besonders gut könnt.

Forumregeln
Wenn ihr einen Bereich für ein neues RPG Projekt haben wollt bitte mich direkt benachrichtigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 17:53.

Cadage

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bin neu hier (1. Beitrag lesen)

von Cadage am 24.05.2010 14:09

ja hallo erstmal

ich hoffe ich komme nicht schonwieder zu spät, da es hier im forum doch schon recht nach flaute aussieht. aber ich versuchs trotzdem mal.

ich würde gerne meine hilfe anbieten, was das arbeiten an diversen rpgs anbelangt.

meine erfahrungen: hab schon öfters mit verschiedenen rpg makern gearbeitet (2000/2003/Vx/xp/irgendeinen hab ich grad vergessen egal) und hab mich auch schon an einem projekt beteiligt. allerdings ist da erstmal pause, da der projektleiter schon seid knapp 3 montaten nur am pixeln ist.

wo meine spezialitäten liegen? Nun eigendlich kümmere ich mich bei sowas hauptsächlich um den musikalischen teil. kann auch geren mal ein paar selbstgeschriebene lieder reinsetzten die sich gut als rpg eignen.
aber ich kann auch gerne bei anderen dingen zur hand gehen. außer beim skripten, das versuch ich mir allerdings auchnoch anzueignen.

ob ich nen eigenen bereich für ein eigenes rpg haben will? .... ja eigendlcih schon. allerdings wird das noch ein wenig dauern. erklärung: das rpg was ich vorhabe zu machen basiert auf einem fantasy buch. welches allerdings noch nicht verfasst ist. bzw nicht zur gänze. mein bruder ist momentan eins am schreiben. und die ersten 700 seiten hab ich schon davon gelsen. und nach allem was ich sagen kann ist das buch wahnsinnig gut und kann mit bestsellern mithalten, sobald es mal fertig ist.

zur storry später mehr und einen namen hat es auch noch nicht.

Antworten

« zurück zum Forum